He857kgt Keine Kommentare

Die „Radio Group“ hat im Jahr 2018 erneut die Gewinnprognosen übertroffen.

In den vergangenen drei Jahren wurde ein Gewinn vor Steuern und Abschreibungen von über 3,7 Millionen EURO erzielt.

Der Umsatz im Jahr 2018 lag konsolidiert bei 8,934 Millionen EURO.

„Das Ergebnis der „Radio Group“ im vergangenen Geschäftsjahr übertrifft unsere eigenen Erwartungen. Trotz erheblicher Investitionen in den Aufbau neuer Sendestudios in Landau, Saarlouis und St. Wendel, die Investitionen in eigene UKW-Antennenanlagen und den Ausbau der digitalen Übertragungswege haben wir ein überragend gutes Ergebnis erzielt“ so Stephan Schwenk, Geschäftsführer der The Radio Group Holding GmbH. „Unser Geschäftsmodell, der Betrieb von gewinnbringenden Stadtradios und die überschaubare Kostenstruktur bietet uns die notwendige Planungssicherheit auch für zukünftige Investitionen. Mein Dank gilt an dieser Stelle besonders unseren Mitarbeitern, die maßgeblich zum Erfolg der Gruppe beitragen.“

Frankfurt am Main, 29. März 2019